Das Spiel beim Tabellenführer in Herne lief für unser ASC Team leider nicht, wie man es sich vorgestellt hatte. Die ersten 21 Spielminuten liefen noch nach unserer Vorstellung. Bis dahin agierte der ASC 09 bei nur einem Tor Rückstand noch auf Augenhöhe. Dann ließ die Konzentration bei unseren Spielern leider nach. Es ging dann mit einem 15:11 in die Halbzeitpause. Auch nach dem Wechsel konnte der ASC 09 seine Spielstärke und Konzentration leider nicht wiederfinden, produzierte unnötige Ballverluste und ließ die Gegner zu einfach zum Abschluss kommen. Ebenso war uns die Zielgenauigkeit abhanden gekommen, so dass unser Team in der zweiten Halbzeit lediglich neun Treffer verbuchen konnte. Und so verabschiedete sich die Mannschaft mit einer 20:31- Niederlage in die Herbstferien.

ASC: Ben, Aaron, Oskar, Leon, Paul, Luca, Marco, Lukas und Lars