Deutliche Niederlage bei der JSG Brechten/ Lünen. Beim Auswärtsspiel gegen Brechten/Lünen setzte es eine deutliche 16:30 (7:13)-Niederlage für unsere Jungs. Lediglich in der Anfangsphase konnte das Team Trainer Maik Stöwhase mithalten. Mitte der ersten Halbzeit setzte sich der Gastgeber jedoch kontinuierlich ab und ging mit einer 13:7-Führung in die Pause. In der Deckung bekamen wir auch nach der Pause keinen Zugriff und kamen in unseren Aktionen oftmals zu spät. Torwart Jan W. verhinderte sogar noch eine höhere Niederlage. Auch das Angriffsspiel war durch eine Vielzahl technischer Fehler geprägt, was dann in der zweiten Halbzeit zu der letztendlich sehr hohen Niederlage gegen einen allerdings auch sehr starken Gegner führte.

ASC09: Jan W., Henrik, Luis, Jan F., Jaron, Duncan, Tjark, Ayoub, Jonathan, Jan L.