Am Sonntag hat das Team Drecksau den letzten Trainingstag vor den Sommerferien genutzt, um sich gemeinsam auf den Urlaub einzustimmen. Morgens wurde sich um 10.30Uhr am Bikepark Aplerbeck zu einer gemütlichen Runde durch den Schwerter Wald getroffen Das Wetter zeigte sich auch von seiner schönsten Seite und so wurden die trockenen Bedingungen auf den Trails doch sehr genossen. Nach der entspannten Tour wurde sich wieder am Bikepark zu Bratwurst & kalten Getränken eingefunden. Gerade nach dieser langen Coronazeit war es einfach mal wieder schön mit allen in Ruhe die Zeit verbringen zu können und in viel zufriedene Gesichter geschaut zu haben. Auch im Bikepark wurde noch zusammen auf dem Bike eine gute Zeit verbracht und viele nette Gespräche geführt. Der Vorstand des Team Drecksau bedankt sich bei allen Anwesenden und bei denen, die natürlich auch tatkräftig unterstützt haben. Wir sehen uns wieder zum Training nach den Sommerferien. Wir wünschen allen einen schönen Urlaub!