Mit einem stark ersatzgeschwächten Kader und ohne nominellen Torhüter in eine Partie gegen den Tabellenführer zu gehen zeugt schon von großer Moral.

Viele Teams in ähnlicher Situation hätten den Sieg hergeschenkt und wären nicht angetreten. Nicht so unsere C3, die sich der Aufgabe stellte und das Beste daraus machte.

In einer einseitigen Partie setzte der ASC viele schöne Konter und kam zu fünf 100%igen Torchancen. Leider konnten Alex Ch. und Kennet nur zwei verwerten und so stand es am Ende 2-12 aus Aplerbecker Sicht.

Sebastian, der heute zwischen den Pfosten stand mühte sich redlich, konnte aber die hohe Niederlage nicht verhindern.

Und so geht diese Niederlage als ein Charaktertest einer Mannschaft in die ASC Analen ein, die Moral, Mannschaftsgeist und Einsatz für den Verein bewiesen hat.

21.04.2018

ASC 09 Dortmund – SC Dorstfeld 2-12 (2-6)

Moral haben bewiesen: Sebastian, Jasper, Kennet, Titus, Ben Lukas, Alex K., Jakob, Alex Ch., Jaden, Oualid und Moritz