Im Hinspiel konnten unsere Kinder mit viel Einsatz und starkem Willen das Spiel für sich entscheiden. Klappt es auch im Rückspiel?

 

Motiviert gingen unsere Jungs ins Spiel. Doch leider mussten sie nach kurzer Zeit feststellen, dass der DJK Ewaldi sich viel vorgenommen hat. So stand es schon nach relativ kurzer Zeit 0:7 für Ewaldi. Bei unseren Jungs lief nichts. Im Torabschluss sowie in der Abwehr taten sie sich heute unwahrscheinlich schwer. Nach einer frühen Auszeit von Gerd und vielen Auswechslungen und Umstellungen gingen wir mit 5:17 in die Halbzeit.

 

Der Spielstand ließ die Fans erstarren.

 

Für die zweite Halbzeit nahmen sich unsere Jungs vor, nicht sang-und klanglos unterzugehen und kamen besser ins Spiel. Es klappten einige gute Pässe und Toni konnte Tor um Tor für unsere Mannschaft werfen. So stand am Ende zwar die Niederlage fest, aber nicht so hoch, wie es noch am Ende der ersten Halbzeit aussah.

 

Gut gekämpft Jungs und wie heißt es so schön, Mund abwischen und weiter gehts.

 

ASC 09: Ben, Jan; Aaron (1/0), Leon, Lukas, Nils K., Nils L. (1/0), Till (3/0), Toni (10/0)