Dienstagabend, 19:00 Uhr ganz untypische Handballspielzeit für unsere Jungs. Leider fanden wir nur diesen Termin um zumindest ein Nachholspiel gegen TUS Borussia Höchsten zu bestreiten.

 

Am Anfang sah es auch danach aus, als wäre diese späte Spielzeit nichts für unsere Jungs. Aber sie kamen dann doch langsam ins Spiel. Leider war Höchsten uns spielerisch überlegen. Allerdings kamen unsere Jungs sogar in der ersten Halbzeit Höchsten gefährlich nah, es stand Mitte der ersten Halbzeit sogar unentschieden. Leider mussten wir dann doch mit 10:13 in die Halbzeit gehen.

 

Nach der Pausenansprache wollten unsere Jungs weiter kämpfen. Leider irritierte Höchsten unsere Jungs mit ihren vielen Positionswechseln und Laufwegen im Angriff unsere Kids. Sie waren einfach zu flink und wir fanden in der Abwehr kaum Lösungen die Spieler zu stoppen. Mit einem guten Tag von Toni konnten wir doch noch einige Treffer landen. Leider fiel der gehaltene Siebenmeter von Ben nicht ganz so ins Gewicht.

 

Aber tolle Leistung von all unseren Jungs, sie haben den Kopf nicht hängen lassen und mussten leider das letzte Spiel der Saison auch an den Gegner abgeben. Aber für die neue Saison blicken wir sehr positiv in die Zukunft und freuen uns auf das erste Spiel dann in der neuen C-Jugend.

 

Vielen Dank noch einmal an alle motivierten Eltern, die unsere Jungs immer anfeuern und an die beiden Trainer, Harry und Gerd, die unsere Jungs toll durch die Saison gecoacht haben.

 

ASC 09:Ben, Jan; Aaron (2/0), Elias, Leon, Lukas, Nils K.(1/0), Nils L., Till (1/0), Toni (15/1)