Mit dem dritten Hallentitel innerhalb von nur fünf Wochen erspielten sich unsere Minikicker 1 nicht nur das für den ASC 09 Dortmund einmalige Hallen-Triple, sondern verteidigten auch den Titel bei den Sölderholzer Hallenmeisterschaften auf beeindruckende Art und Weise.

Nach den Turniersiegen in Heeren und Hamm spielten unsere Jungs am vergangenen Wochenende wieder einmal groß auf und gewannen alle Begegnungen bei diesem zum zweiten Mal ausgespielten Turnier.

Dabei setzten sich unsere Jungs, die als vermeintlicher Turnierfavorit angereist waren, gegen Teams aus der näheren Umgebung mit einer Tordifferenz von 18-3 Toren souverän durch.

Lautstark, aber immer fair unterstützt wurde das Team – wie schon so oft –  durch den Eltern-Fanblock, der die Mannschaft von der Tribüne aus anfeuerte und sich freute, dass der komplette Kader bei diesem Erfolg zum Einsatz kam.

Für unsere Minikicker ist die Hallensaison nun beendet und die Mannschaft freut sich nach diesen Erfolgen nun auf den Start der Finalrunde, die in wenigen Tagen beginnt.

SM / MK