Mit drei Siegen, zwei Unentschieden aber letztlich keinem Gegentor konnten sich unsere Minikicker 2 beim Allianz-Juniors-Cup des Kamener SC verdient durchsetzen und brachten den Turniersieg am gestrigen Samstag mit nach Aplerbeck.

Unsere Jungs waren von Beginn des Turniers an hellwach, zeigten sehr schöne Spielzüge und gingen dabei hoch motiviert zu Werke. Vielleicht lag der Schlüssel des Erfolges auch darin, dass die Mannschaft bereits kurz nach Weihnachten wieder ins Training eingestiegen war und selbst bei Wind und Wetter im Waldstadion trainierte. Wie dem letztlich auch sei…..fit waren unsere Jungs allemal!

Mit diesem Erfolg setzte das von Andreas Unger und Aleksandra Mijnders trainierte Team einen weiteren Höhepunkt in der Erfolgsgeschichte unserer Juniorenteams in der diesjährigen Hallensaison.

Glückwunsch Mini 2…..ein tolles Ergebnis !

AU / MK