Über die letzten Wochen und Monate haben uns viele Anfragen von Eltern erreicht, die die fußballerische Ausbildung ihrer Kinder gerne in unsere Hände legen möchten.

Wir haben natürlich versucht diesen Wünschen weitestgehend gerecht zu werden und freuen uns, dass es nun geklappt hat. Nunmehr möchten wir mitteilen, dass der ASC 09 Dortmund seit dem heutigen Nachmittag eine neue Mannschaft der Jahrgänge 2018 &2019 ins Leben gerufen hat.

Angeleitet von Aleksandra Mijnders und Jean-Pierre Kath hatte die Mannschaft beim heutigen ersten Kennenlernen riesig Spaß. In dieser Spielzeit werden die Jungs und Mädchen die als G3-Junioren firmieren, zunächst nur am Freundschaftsspielbetrieb teilnehmen.

Wir freuen uns aber schon jetzt unsere Jüngsten in den nächsten Wochen dann im ASC-Dress auflaufen zu sehen.

MK