Nach der Saison ist vor der Saison….und so startete die „neue“ D2 direkt mit einem Freundschaftsspiel und einen Tag später mit einem Turnier.

Das Freundschaftsspiel am vergangenem Samstag gegen die D2 des TV Brechten konnte souverän und deutlich mit 0:9 gewonnen werden. Hier konnte man schon wirklich tolle Spielzüge verfolgen und eine tolle Harmonie innerhalb der neuen Mannschaft sehen.

Auf allen Positionen wurde gelaufen, gekämpft und miteinander gespielt. Was vereinzelt auf unser Tor kam hatte unser Torhüter ohne Probleme im Griff. Eine tolle Leistung.

Das Turnier in Kruckel war das zweite Highlight am letzten Wochenende. Hier nutzten noch einige D-Jugenden die Chance zu spielen.. viele von den Jungs sind ab jetzt C-Junioren. Leider reichte es nur für einen 5ten Platz.. Das geht aber voll in Ordnung. Wir haben uns nicht den Schneid abkaufen lassen und sehr gut gegen teils richtig große Jungs dagegengehalten.

Wir freuen uns sehr auf die kommende Saison.

DM