Das Ausrüstungsequipment der Basketballabteilung wird um einen neuen Vertreter erweitert. Sie sind schon länger in der Planung und jetzt ist es so weit: Wir können euch endlich die neuen ASC Badelatschen präsentieren!! 

Momentan entscheidet sich zwar noch, ob die Schlappen letztendlich in blau oder weiß in Produktion gehen (über die Insta-Story des asc_09_basketball Accounts könnt ihr mitentscheiden und abstimmen, welche Version euch besser gefällt). Aber stylisch ist die Schlappe ja so oder so in beiden Varianten 😉. In Anlehnung an die alt bekannte Adilette wird das gute Stück entworfen. Wenn ihr also schon stolzer Adilettenbesitzer seid, könnt ihr euch an denen orientieren, was Größe, Passform etc. angeht. Für einen Preis von 20 Euro gehören sie dann auch schon euch. Einzige Grundvoraussetzung für dieses Preisangebot ist, dass wir die 50 Stück Marke knacken müssen. Aber das sollte doch zu schaffen sein, oder? 😊

Bestellen und bezahlen könnt ihr über den jeweiligen „Badeschlappen-Ansprechpartner“ eurer Mannschaft. Natürlich könnt ihr euch auch direkt bei Sophia Hasse (sophia.hasse@arcor.de) melden, sie koordiniert die ganze Aktion und nimmt eure Bestellungen auch gerne direkt entgegen. Selbstverständlich steht sie euch auch für alle möglichen Fragen zur Verfügung.

Wir als Abteilung freuen uns, euch so ein tolles Angebot bieten zu können und hoffen natürlich, bald möglichst viele Schlappen an euren Füßen zu sehen!

P.S. Wir melden uns nochmal mit neuem, hochauflösendem Bildmaterial bei euch, wenn unser Produzent [furevo] das erste Musterpaar fertig produziert hat!