Noch wissen wir nicht, ob – und wenn ja: wie – die aktuelle Handball-Saison zu Ende gespielt wird, da wirft die Spielzeit 2020/21 schon ihre Schatten voraus.

Wir ASC 09-Handballer freuen uns über einen neuen Sponsor! Die IT-Spezialisten von „guideIT“ (www.guide-it.de) steigen ab sofort in den Kreis unserer Freunde und Förderer mit ein und unterstützen als erste Maßnahme unser neues Trikot für die Saison 2020/2021. Unser herzlicher Dank geht an die „guideIT“-Geschäftsleitung um Bastian Bludau und Niko Hagenkamp sowie den uns allen bekannten IT-Projektmanager des Unternehmens: Philipp Meisel. Der Slogan von „guideIT“ lautet: „Wir machen das Komplizierte einfach!“ Was hiermit bewiesen wäre. Denn was für andere Clubs eher nicht möglich erscheint, hat beim ASC 09 wieder einmal mühelos geklappt: Wir besitzen auch in der nächsten Saison ein individuelles Spiel-Trikot – und freuen uns sehr auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit „guideIT“.

Das neue Trikot ist bewusst hell gehalten, damit es sich in Ergänzung zum aktuellen Shirt als Wechselkluft eignet. Das Design lehnt sich unverkennbar an das erfolgreiche und beliebte Design unseres „ASC 09 Argentina-Trikot“ aus den späteren 2000-er Jahren an. Damals trugen viele ASC 09-Sportlerinnen und -Sportler aus den unterschiedlichsten Abteilungen dieses Trikot. Und auch diesmal können natürlich gerne auch Aktive aus anderen Abteilungen ein persönliches Trikot bestellen.

Wir wünschen uns allen auch diesmal viel Spaß damit. Unser langjähriger Ausrüster HUMMEL fertigt das Shirt wieder eigens für uns. Dies geschieht in den Monaten April und Mai. Danach wird alles bedruckt. Die Übergabe planen wir für Sonntag, 21. Juni, im Rahmen unseres diesjährigen „ASC 09 Handball Sponsor-Grillen mit Foto-Shooting“. Hier für euch die bereits aus dem Vorjahr bekannte Rahmenbedingungen:

  • Der Preis für die Individualbestellung beträgt wieder: EUR 23,50 inkl. ASC 09-Rundlogo.
  • Gefördert wird das Shirt durch „guideIT“ (www.guide-it.de). Ansonsten wäre es deutlich teurer. Unter dem ASC 09-Rundlogo erscheint das „guideIT“-Logo.
  • Bestellungen können bis zum 29. März 2020 beim ASC 09 Handball-Marketing aufgegeben werden.
  • Danach wird produziert. Eine Nachbestellung ist leider nicht mehr möglich.
  • Die Übergabe aller Trikots ist für den 21. Juni geplant.
  • Die zur Verfügung stehenden Größen im Unisex-Schnitt sind wieder : XS, S, M, L, XL, XXL, XXXL.
  • Gegen Aufpreis kann gerne auch wieder der Wunsch-Name und/oder die Wunsch-Spielerzahl aufgedruckt werden. Die Preise aus dem vergangenen Jahr sind dafür auch diesmal gültig.

Damen 1 und Herren 1, aber wohl auch noch einige weitere ASC 09-Teams werden in der kommenden Saison in den neuen „Argentinas“ auflaufen. Alle Teams, die ebenfalls Interesse haben, melden sich bitte am besten zeitnah bei Jost Neurath.