Der ASC 09 Dortmund reagiert auf die Verletztenmisere sowie den Abgang von Michael Seifert und verpflichtet David Spies!

Der ASC 09 hat sich doch noch dazu entschlossen kurzfristig einen neuen Spieler zu verpflichten.

Mit David Spies kommt ein 24 jähriger Akteur mit über 60 Einsätzen in der Regionalliga Bayern.

Seine fußballerische Ausbildung hat er beim VFL Bochum genossen, ehe es Ihn zum 1 FC Nürnberg und zur Zweitvertretung des FC Augsburg zog.

In den letzten zwei Jahren hat er als Profi in der 2. US Amerikanischen Profiliga bei Charlotte gespielt.

Er ist ein offensiver Spieler mit sehr viel Dynamik und Schnelligkeit , kann beide Außenpositionen und im zentralen Mittelfeld spielen.

Er ist erst vor kurzem nach Dortmund gekommen und so ergab sich diese Chance, von der sich beide Parteien viel erhoffen.

Nun geht es darum Ihn schnell in die Mannschaft zu integrieren und von der Belastung her so einzusetzen, dass er dem Team schnell helfen kann.

https://www.transfermarkt.de/david-spies/profil/spieler/152859

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Casper

– Pressesprecher ASC 09 Dortmund / Abteilung Fußball –