Marcel Münzel (Foto) und Phil Südfeld haben Ihre auslaufenden Verträge beim ASC 09 Dortmund um ein weiteres Jahr verlängert!
Marcel ist längst zu einem wichtigen Antreiber und zu einer großen Stütze im Team geworden.
Die Entwicklung des noch jungen Phil Südfeld begeistert alle Verantwortlichen beim ASC 09. Seine Entwicklung in den Senioren ist sehr beachtlich und längst noch nicht abgeschlossen.
In Dzanan Mujkić von der A-Jugend des TSC Eintracht haben wir einen sehr talentierten Allrounder für den ASC 09 Dortmund gewinnen können.
Wir hoffen sehr, dass er einem Maxi Podehl oder Jan Friedrich nacheifert, die zuvor ebenfalls aus der U19 des TSC einen erfolgreichen Weg zum ASC 09 genommen haben.
Ihm wünschen wir für sein im Sommer startendes erstes Seniorenjahr eine schnelle Eingewöhung, sowie alles Gute und viel Erfolg.