Direkt nach der gewonnenen Stadtmeisterschaft, ging es zum Auswärtsspiel nach Menden. Das Duell zehn Tage zuvor konnte Menden deutlich für sich entscheiden. Wir hatten unsere Schlüsse aus dem Spiel gezogen und wollten in Menden punkten.

Von Beginn an konnten wir das was wir uns vorgenommen hatten nicht umsetzen und auch nur bis zum 4:4 mithalten. Dann zog Menden auf 10:4 davon und hielt diese 6-Tore-Führung bis zur Halbzeit.

Nach der Halbzeit erwischten uns die starken Mendenerinnen kalt und bauten ihre Führung auf zehn Tore aus. Bis zum Spielende verlief das Spiel von da an ausgeglichen und das Endergebnis lautete 32:20. Leider war an dem Tag gegen eine stark aufspielende Mendener Truppe nicht viel zu holen. Jetzt heißt es Konzentration auf die letzten beiden wichtigen Spiele bis zum Jahresende.

ASC 09:
Sarah, Anna; Nina, Michelle, Zoe, Anna, Laura (10/4), Jona, Lina (7), Lena, Aliyha (1), Lale, Jana (1), Vivian (1)