Nach dem gewonnenen Punkt im Hinspiel wollten wir nun auswärts in Arnsberg gleich doppelt punkten. Das Ziel Verbandsliga war weiterhin möglich und wäre mit einem Sieg schon erreicht.

Leider verpassten wir es, gut in das Spiel zu starten und haderten zu viel mit uns und den Schiedsrichtern. So stand es nach 10 Minuten 6:1 für Arnsberg. Bis zur Halbzeit kämpften wir uns wieder auf vier Tore heran und hielten das schlecht begonnene Spiel offen.

Die zweite Halbzeit begann leider noch schlechter als die erste. Unserer Trainer bekam eine vollkommen unberechtigte rote Karte, sodass Zoe Möller weiter coachen musste. Von da an zeigte die Mannschaft eine Reaktion und kämpfte bis zum Schluss. Leider wurde das Kämpfen nicht belohnt und wir verloren letztendlich 22:20.  Nun heißt es das letzte Spiel gegen Hemer erfolgreich zu gestalten, um das Ziel der Verbandsliga zu erreichen.

ASC 09:
Alina, Anna, Aliyah (1), Anna (3), Emma, Jana (1), Jona (2/2), Lale (1), Laura (6/1), Lena (3), Lina (3), Michelle, Vivian