Dank eines Treffers von Torjäger Maxi Podehl siegen die Aplerbecker mit 1:0 beim RSV Meinerzahagen!
Pünktlich zur Rückrunde ist Aplerbecks Torjäger aufgewacht und beschenkt sich und seinem Team die Überraschung des Spieltags in der Oberliga Westfalen schlechthin.
Einmal mehr hat Aplerbecks Sportlicher Leietr Samir Habibovic, der das Team heute von der Seitenlinie coachte, dem ASC 09 Glück und Erfolg gebracht. Sein Team überzeugte leidenschaftlich über die gesamte Spielzeit. Der ASC 09 haute alles raus, was drin war. Das wurde am Ende belohnt. Das goldene Tor viel in der 63. Minute und gibt der Mannschaft des in Griechenland weilenden Trainers Antiono Kotziampassis natürlich ganz viel Hoffnung und Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben im Kampf um den Klassenerhalt! Auf geht´s ASC 09 Dortmund !!