Spielfreude pur gab es heute früh im Emscherstadion beim Spiel unserer E3-Junioren gegen Langendreer 04 zu sehen. Nach langer Corona-Pause trumpften unsere Jungs großartig auf und siegten in einer engagiert geführten Partie letztlich hochverdient mit 11-1 (8-0). Damit sind unsere Jungs bereits seit F-Juniorenzeiten und nunmehr 16 !!! Monaten unbesiegt und konnten ihre Bilanz heute sogar noch ausbauen.

Als Dank, als Ausdruck der Freude wieder spielen zu dürfen, aber auch als Motivation hatten Eltern und Trainerteam für jedes Kind einen Pokal organisiert, über den sich unsere Jung sichtlich freuten. Na ja, und so weit hergeholt ist die Ehrung gar nicht, denn die Mannschaft war in der letztlich annullierten Saison 20/21 gut unterwegs und auf Meisterkurs.

Ein riesigen Dank an dieser Stelle möchten wir den Eltern beider Mannschaften zollen, die volles Verständnis für die Testpflicht bei Juniorenspielen des ASC zeigten. Alle Zuschauer legten einen negativen Test oder ihren Impfpass vor um beim Spiel ihrer Helden dabei zu sein. Einfach großartig !!

UY / MK