Mit einer Punkteteilung endete das Bezirksliga-Spitzenspiel unserer B1-Junioren. In einer ausgeglichenen Partie zweier Mannschaften auf Augenhöhe entwickelte sich gleich von Beginn an ein spannendes und mit vielen Emotionen geführtes Spiel.

Nach einer, was die Chancenausbeute angeht, ausgeglichenen ersten Hälfte nahmen wir uns letztlich selber die Chance die Partie für uns zu entscheiden. Durch eine unnötige Undiszipliniertheit einer unserer Spieler und der dann prompt folgenden roten Karte wegen Meckerns mussten unsere Jungs die komplette zweite Hälfte in Unterzahl spielen. Dennoch gelang, trotz dieses Handicaps, gleich zu Wiederbeginn der vielumjubelte Führungstreffer und es sah lange so aus, als ob der ASC dieses Ergebnis würde halten können. Mit vereinten Kräften gelang es ein ums andere Mal die gegnerischen Angriffsbemühungen zu unterbinden. Am Ende gingen dem ASC dann aber auch die Kräfte aus und der FC Iserlohn glich zum letztlich verdienten 1-1 (0-0) Unentschieden aus.

Am Ende schlägt sich eine Punkteteilung in der Tabelle nieder, die dem FC Iserlohn aktuell gewiss mehr nutzt als uns.