Der bisherige Saisonverlauf unserer E2-Junioren spiegelte sich im Heimspiel gegen den Wambeler SV in bemerkenswerter Weise.

Nach einem zunächst holperigen Saisonstart zeigten sich unsere E2-Junioren mit zwei Siegen gegen den SV Brackel (7-3) und Westfalia Wickede (2-0 am grünen Tisch) zuletzt deutlich verbessert.

Und genau so darf man den Spielverlauf beim gestrigen Heimspiel beschreiben. Der Wambeler SV, der als aussichtsreicher Tabellendritter angereist war, begann deutlich engagierter und ging früh in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich ging man allerdings aus Aplerbecker Sicht mit 1-2 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte drehten unsere Jungs dann aber richtig auf und konnten mit einer kämpferischen Leistung einen verdienten Punkt für den ASC 09 einfahren.

Mit diesem 3-3 gegen den Wambeler SV belegt das Team in der Kreisliga B nun einen soliden Mittelfeldplatz.

MK