Es ist wieder soweit – und es ist so einfach: In den kommenden Wochen könnt ihr mit eurem Einkauf in einem REWE-Supermarkt Prämienpunkte für den ASC 09 sammeln. Und wir können diese Punkte am Ende der Auktion in Trainingsmaterialien, Bälle, Fitnessgeräte oder Equipment für unsere Abteilungen umwandeln und aus dem umfangreichen Prämienkatalog die Dinge bestellen, die unsere Trainer*innen und Sportler*innen gut brauchen können.

Das Prinzip ist denkbar einfach: Wenn ihr beim REWE an der Schwerter Straße 299 einkaufen geht, könnt ihr die Scheine direkt in die ASC 09-Sammelbox einwerfen, die dort an der Kasse steht. Und sonst . . . nehmt ihr die REWE-Scheine einfach mit, wählt auf der Aktionswebsite (scheinefuervereine.rewe.de) unter “Vereinssuche” den ASC 09 Dortmund aus und registriert die Scheine dort mit dem Code. Dann werden uns die Punkte automatisch gutgeschrieben. Oder ihr KLICKT HIER!