In einer dramatischen Partie gelang es unseren B2-Junioren das richtungsweisende Auswärtsspiel bei RW Barop mit 2-1 (0-1) zu gewinnen.

In der ersten Hälfte lief bei den Jungs zunächst nicht viel zusammen. Ein nicht gegebener Treffer zu Beginn des Spiels und das ruppige Einsteigen der Baroper hemmten den Spielfluß, sodass unsere Jungs nicht sauber ins Spiel fanden. Als dann in 32. Minute unser Torhüter im Fünfmeterraum angegangen wurde und der Ball plötzlich im Netz lag war allen klar, dass das Spiel heute alles abverlangen würde.

In der zweiten Hälfte drehten unsere Jungs dementsprechend richtig auf, erspielten sich ein erkennbares Übergewicht und wurden mit zwei sehenswerten Treffern belohnt. Entsprechend groß war der Jubel beim Trainerteam und der Mannschaft, die sich beim Siegtreffer ebenso in den Armen lagen wie nach dem Spiel.

Mit diesem Sieg hält die Mannschaft weiter Anschluß an die Spitzengruppe der Liga und liegt aktuell auf einem aussichtsreichen vierten Tabellenplatz in der Kreisliga B.

MK