Unsere Junioren sind an diesem Wochenende insgesamt gut aus der Winterpause gekommen und in die Rückrunde gestartet. Auch, wenn wir in einigen Ligen wichtige Punkte haben liegen lassen, ist der Gesamtblick doch sehr positiv.

Hervorheben möchten wir heute einmal unsere aktuellen Tabellenführer für die der gemeinsame Blick nun in Richtung Bezirksligaaufstieg gehen dürfte:

Allen voran unsere A-Junioren, die mit geduldiger Spielweise und späten Toren ihre Tabellenführung mit dem Auswärts- bzw. Arbeitssieg mit 2-0 (0-0) beim Hörder SC ausbauen konnten. Aktuell liegen unsere Jungs elf !!! Punkte vor der direkten Konkurrenz. Wir freuen uns riesig mit unseren Jungs, die nach 14 Spieltagen noch immer keinen Punktverlust hinnehmen mussten.

Ebenso großartig auch der 7-0 (2-0) Heimsieg unserer C2-Junioren gegen den SV Brackel. Mit diesem Erfolg und dem zeitgleichen Patzer des FC Brünninghausen liegen unsere Jungs nun mit drei Punkten Vorsprung an der Spitze. Auch hier ist das Team seit August in der Meisterschaft ungeschlagen, aber der Weg bis zum dann hoffentlich erfolgreichen Saisonende ist gewiss noch steinig und schwer.

Bildquelle: Ruhr Nachrichten (Archivbild A-Junioren)