Wir sind Wiederholungstäter und hatten vor ein paar Jahren schon einmal zum Abschluss der Saison eine Kanutour auf der Stever in Lüdinghausen. Wenn Engel etwas unternehmen ist das Wetter natürlich perfekt. 26 Grad und Sonnenschein, leichter Wind , keine Wolke am Himmel. Drei Kanus jeweils besetzt mit 3 Damen. Die jungen Damen, leicht bekleidet, hatten dann auch sofort Ihren Spitznamen weg. Das Beauty Boat. Dies Bild sagt mehr als tausend Worte.

Es war wieder mal ein feucht, fröhlicher Spaß und es wurden sogar ungeahnte Distanzen auf dem Wasser zurückgelegt. Selbst das Boot der Drei Gazellen ( Center ) hatte nach anfänglichen Orientierungsproblemen schnell den Dreh raus und ruderte mit Kathrin als Steuermann an allen mit einem herzlichen Lachen vorbei.

Krönender Abschluß war ein leckeres Essen im Biergarten mit Live Cooking am Grill. Somit warenn alle satt und zufrieden nach diesem würdigen Abschluß der Spielsaison 2017/2018. Was ein schöner Tag !