Mit klaren Siegen gegen Fortuna Dortmund (2-0) und den DJK TuS Körne (14-0) sind unsere D2-Junioren erfolgreich in die neue Spielzeit gestartet.

Somit sind nicht nur die ersten sechs Punkte eingefahren, sondern, und darauf ist das Trainerteam Uwe Kirchhoff, Philipp Hanschmann und Thomas Horsthemke besonders stolz, die Mannschaft hat bislang als einziges ASC-Team noch keinen Gegentreffer einfangen müssen.

In den letzten Spielen, aber auch schon in der Vorbereitung, merkt man die gute Entwicklung, die die Mannschaft nach der langen Corona-Pause genommen hat. Insbesondere die Abmaße des größeren D-Juniorenfeldes werden von den Spielern zunehmend besser angenommen.

Nach dem riesigen Saisonstart freut sich die Mannschaft auf die nun kommende Trainingswoche und vor allem aber auf den nächsten Samstag, denn da geht’s zum Spitzenspiel nach Berghofen.

PH / MK