Die Gruppen sind ausgelost. Nun muss der Hecker Cup nur noch stattfinden. Das hofft ganz Amateru Fußball Dortmund!

In allen Gruppen des Hecker Cups 2020 ist Spannung garantiert. Natürlich gibt es die üblichen Favoriten, doch ein Kampf um den Einzug in die Viertelfinalspiele ist sicher. Jedem Club ist dies zuzutrauen. Anil Konya von Westfalia Wickede hatte sich den ASC 09 in der Gruppe gewünscht. Hat er bekommen@ Ob er vom ambitionierten Neueinsteiger in den Hecker Cup, von Türkspor auch begeistert ist, ist fraglich. In der Gruppe 1 wird es knistern und schon jetzt darf man sich auf die Spiele freuen. Kirchhörde reist als Titelverteidiger an. Wird die Rammel Elf erneut überraschen? Bövinghausen ist längst kein Underdog oder Geheimfavorit mehr und der Nachbar aus Holzwickede wird nicht zuletzt durch seinen überaus ehrgeizigen Trainer allen Dortmunder Kontrahenten den Fedehandschuh hinwerfen. Auch die Teams aus Sölde und Mengede stellen dann ihre runderneuerten Mannschaften vor. Wer weiß, was im Turnierverlauf alles passieren wird. Bleibt zu hoffen, dass wir die Spiele beim Hecker Cup auch erleben werden.