Ein echtes Spitzenspiel steht uns ins Haus und das schon am kommenden Samstag..!!

Die seit Mitte August 2022 in 33 Partien  !!! ungeschlagenen C2-Junioren des ASC 09 Dortmund messen sich im Emscherstadion mit dem Tabellenzweiten, dem FC Brünninghausen. Unsere Jungs wollen in dieser Partie die Tabellenführung natürlich ausbauen und den entscheidenden Schritt in Richtung Bezirksligaaufstieg gehen, wissen aber auch, dass gerade diese Begegnung beileibe kein Selbstläufer wird. Das hochdramatische 1-1 Unentschieden im Hinspiel ist uns noch in sehr guter Erinnerung.

Die Begegnung wird am Samstag, dem 11. März um 13:00 Uhr im Emscherstadion an der Schweizer Allee ausgetragen.

Wer also Zeit und Lust hat Juniorenfußball auf hohem Niveau zu erleben, ist herzlich eingeladen unsere Mannschaft lautstark zu unterstützen. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.