Am kommenden Sonntag wollen unsere B1-Junioren einen großen Schritt in Richtung Tabellenführung machen. Unsere Jungs, die bislang noch immer ungeschlagen sind, treten dabei gegen den aktuellen Tabellenführer den BSV Menden an.

Wie die Tabellensituation sehr deutlich zeigt, steht uns ein richtig “dicker” Brocken in Haus. Die Partie wird daher sicherlich kein Selbstläufer und verspricht also nicht nur Spannung, sondern auch richtig guten Juniorenfußball zweier Spitzenmannschaften.

Die Mannschaft ist gut vorbereitet und weiß was auf sie zukommt. Nun ist es an den Fans der Mannschaft ihren Teil zum Gelingen beizutragen!

Wer also Zeit und Lust hat Juniorenfußball auf hohem Niveau zu erleben, ist herzlich eingeladen unsere Mannschaft am kommenden Sonntag um 11:00 Uhr im heimischen Emscherstadion lautstark zu unterstützen. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

MK