Der Eichenprozessionsspinner wollte uns einen Strich durch die Rechnung machen. Weil sich die fiese Raupe im Tridelta-Park ausgebreitet hatte, drohte unser Sponsor-Grillen mit dem Foto-Shooting für die Saison 2019/20 auszufallen. Doch wozu haben wir ein Waldstadion und ein Vereinsheim – und eine Vereinswirtin: Danke, Sylke!!!

Also sind wir kurzfristig umgezogen und haben heute einen schönen Nachmittag mit unseren Partnern und Sponsoren verlebt, an dem die Vorstellung der neuen Trikots im Mittelpunkt stand. Damen 1 und Damen 2, Herren 1 und Herren 2 sowie die wD-Jugend haben ihre Trikots erhalten und gleich Teamfotos und Einzelporträts für “schießen” lassen. Danke, Alfred Schwarz, fürs professionelle Fotografieren. Kinderschminken, ein Glücksrad und der Eiswagen der KUHBAR sorgten auch bei den kleinen Gästen für strahlende Gesichter. Dankeschön auch an die Damen 3 für die Unterstützung bei der Bewirtung sowie bei Auf- und Abbau.

Unser größter Dank aber geht an unsere zahlreichen Sponsoren. Die Viactiv Krankenkasse war mit dem “Schlaubär” da, Francesco Guercio von Swiss Life Select mit der ganzen Familie und das Sanitätshaus Schock mit der Belegschaft. Auch Christian Ramser und Andreas Kuno vom Autohaus Pflanz, Olaf Averbeck von Optik Averbeck und Klaus-Peter Grotemeyer von der Kreuz-Apotheke waren unter den Gästen.

Alles in allem war’s ein kurzweiliger Nachmittag im Waldstadion, der die Vorfreude auf die Handball-Spielzeit 2019/20 weiter geschürt hat.

HIER KÖNNT IHR EUCH DURCH DIE GALERIE MIT DEN SCHÖNSTEN BILDERN KLICKEN: