Die mC-Jugend spielte am Samstag die Gruppenspiele der Stadtmeisterschafts-Endrunde. Für das Ausscheiden in der Gruppenphase muss man sich nicht grämen, da man gegen den späteren Sieger und den Dritten ausschied.
Das erste Spiel des Tages musste die Jugend des ASC 09 gegen die DJK Ewaldi bestreiten. Diese Partie hätte man mit ein wenig mehr Abschlussglück für sich entscheiden können – am Ende hieß es jedoch 12:14.
Gruppenspiel Nummer zwei ging gegen den neuen Stadtmeister JSG Brechten/Lünen mit 5:20 deutlich verloren.
Unsere Gratulation geht an die JSG Brechten/Lünen; für unser Team war das primäre Ziel mit der Qualifikation für die Endrunde bereits erreicht. Und es wäre sogar noch etwas mehr drin gewesen.

ASC 09: Ben, Nils, Till, Aaron, Marvin, Leon, Ole, Oskar, Elias, Paul, Luca, Lukas, Lars