Seit mehr als zwölf Spielzeiten arbeiten Ballsportdirekt.dortmund und die Handballer des ASC 09 eng zusammen. Der führende Dortmunder Facheinzelhändler in Sachen Sport mit großem Ladenlokal an der Hohen Straße bürgt für kompetente Beratung, Top-Qualität und hat für unsere Mitglieder auch immer wieder tolle Angebote parat.

Seit dem 1. April haben wir nun einen neuen Ansprechpartner vor Ort. Geschäftsführer Bastian Pettau (Bild, r.) hat das Unternehmen verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Neuer direkter Kontakt für uns ist Handball-Spezialist Stefan Leupold (l.), übrigens enger Verwandter von Alex Leupold, Geschäftsführer der ASC 09-Handballabteilung, Torwart der 2. Herren- und Trainer der 3. Herrenmannschaft.

Die imaginäre Staffelstabübergabe fand kürzlich mit dem aktuellen ASC 09-Trikot statt. Time-Out: Mit seiner Lieblingsnummer 23 auf Brust und Rücken geht es für Bastian Pettau nun erst einmal für einige Monate der Auszeit nach Brasilien. Wir freuen uns unterdessen auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Stefan Leupold. www.ballsportdirekt-dortmund.de