Luis Weiß und Julian Franke zählen auch in der kommenden Saison, zum Kader des ASC 09 Dortmund.
Die beiden, gerade mal 19 jährigen, konnten sich bereits in der kurzen Spielzeit beweisen und bringen sehr viel Stammspieler-Potential mit!!!
Was sie über sich zu sagen haben, lest selbst‼️

Luis Weiß über Julian Franke:
Kennengelernt habe ich Franky (leider) erst zu Beginn dieser Saison, wir haben uns aber auf Anhieb super miteinander verstanden, sodass wir schon nach ein paar Tagen immer in der selben Ecke der Kabine gehockt haben. 😂 Er ist charakterlich ein klasse Typ, solange er sonntags zumindest eingewechselt wird, ist er wirklich IMMER gut gelaunt.
Auch wenn er ziemlich sicher nicht ganz so schnell ist wie ich 😘☺️, macht ihn vor allem seine Schnelligkeit und Dynamik zu einem starken und variablen Außenspieler. Ich bin froh den Kerl kennengelernt zu haben und freue mich, bald auch mal mit ihm zusammen auf dem Platz zaubern zu dürfen.

Julian Franke über Luis Weiß:
Luis und ich haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Einfach ein klasse Typ. Als er vor mir stand musste ich erstmal schlucken bei seinem enormen Körperbau 😂 aber als man dann ins Gespräch gekommen ist, hat es direkt gepasst.
Schon vor dem Training ist er immer motiviert und freut sich auf unseren “Zauberkreis”.
Auf dem Platz, wo er mit seiner sehr guten Ballführung und seinem guten taktischen Auge das Spiel lenkt, ist er ein Gewinn für die Mannschaft.
Auch neben dem Platz kann er mal einen für das Team einstecken und kommt immer wieder schnell auf sein gutes Leistungsniveau.
Ich freue mich sehr darüber, dass ich mit Luis “Suárez” nächste Saison wieder auf dem Platz stehen kann.