Starker Jugendfußball in der Kobbendelle am gestrigen Nachmittag. Eine spielerisch überlegene U14 des ASC 09 Dortmund hätte das Spiel bereits nach einer sehr guten ersten Hälfte für sich entscheiden können – ja müssen. Man ließ ließ den Kirchhörder SC jedoch mit einem 0-1 zur Pause im Spiel.

Druckvolle Aktionen zum Anfang der zweiten Halbzeit machte es eigentlich mit 0-3 deutlich, wer heute drei Punkte holen würde. Doch der Kirchhörder SC kam noch einmal auf 2-3 heran und unsere Jungs konnten sich beim bei unserem Torwart bedanken, dass das Spiel in dieser Phase nicht völlig kippte. Dann zeigte sich aber, dass die fußballerisch bessere Mannschaft aus Aplerbeck kam.

Am Ende stand es dann 5-2 (1-0). Mit diesen drei wichtigen Punkten liegt der ASC nun auf dem zweiten Tabellenplatz. Den Gegner nicht unterschätzen, punkten und weiter arbeiten….weiter so C2 !!!

EM / PH / MK