Sicherlich ist dem einen oder anderen, der in dieser Saison das Urlaubsguru Waldstadion betreten hat, etwas aufgefallen. Kleiner Tipp, es ist groß und blau …

Ja, richtig: Das Plakat hinterm Tor ist gemeint. Aber was genau steckt dahinter?!

Hier die Geschichte:
Wir haben einen neuen starken Partner an unserer Seite!
INJOY
Wer jetzt denkt: Aah, toll, das ist halt so ein Fitnessstudio, der liegt falsch! Die Geschäftsführer Pascal und Timo Ribnikar sowie Regionalleiter Kevin Herbeck haben es geschafft, mittlerweile drei der schönsten »Wohnzimmer«, zwei in Dortmund und eines in Schwerte, zu besitzen und zu leiten. Sobald man auch nur einen Fuß in eines der Studios gesetzt hat, ist augenblicklich Wohlfühlen angesagt. Und wo lässt sich besser etwas für die eigene Gesundheit tun, als dort, wo man sich wohl fühlt?! Ab und an wird man auch gequält, aber es hat ja auch niemand behauptet, dass man Fitness und Gesundheit geschenkt bekommt. Wie für alles im Leben, muss man auch dafür etwas tun.

Am vergangenen Montag haben unsere Fußballer am Standort Schwerte richtig heftig geackert. In Kooperation mit INJOY sammelten sie Kilometer um Kilometer – und zwar für den guten Zweck! Schaut unbedingt mal bei @injoy_pottfit vorbei und tut auch etwas Gutes! Der ASC 09 Dortmund hat an dem Abend starke 200 Kilometer erreicht und unterstützt damit die Aktion »Wir helfen Kindern«. INJOY setzt sogar noch einen oben drauf und verdoppelt die Spendensumme von 50 Cent auf 1 Euro. Pro Kilometer

Starke Aktion! Starker Partner!