In der A1-Staffel der C-Junioren-Hauptrunde haben sich unsere C3-Junioren in den letzten Wochen durch ihre begeisternde Spielweise nicht nur eine gute Ausgangsposition für die kommenden Aufgaben geschaffen, sondern sind Tabellenführer !!!

Mit dem gestrigen 6-0 (1-0) beim Lüner SV untermauerten unsere Jungs, vor einigen Wochen gerade mal so über die Quotenregelung in die Hauptrunde gerutscht, ihre gute Form und übernahmen nun die Tabellenspitze. Verdient wie wir finden, denn die Mannschaft um Trainergespann Corinna Skoch und Stefan Barlach arbeitet im Training zuletzt sehr konzentriert und hat es sich so ganz einfach verdient nach einem Unentschieden zum Auftakt und und zuletzt zwei klaren Siegen ganz oben zu stehen.

Bei aller Freude, die Saison ist noch noch lang und bereits am 27.11. steht unseren Jungs mit dem TuS Eichlinghofen eine weitere Herausforderung ins Haus. Jetzt freuen wir uns aber erst einmal riesig und gratulieren unseren C3-Junioren!

GROSSARTIG !!!