Vielleicht nur für eine Nacht, oder besser gesagt vielleicht nur für knapp 18 Stunden. Aber es ist wie es ist unsere E1-Junioren sind Tabellenführer. Tabellenführer in der höchst möglichen Liga ihrer Altersklasse.

In einer rasanten Partie drehte unsere Jungs einen 1-2 Pausenrückstand und gewannen aufgrund einer großartigen zweiten Hälfte am ende verdient mit 5-3 gegen Westfalia Huckarde. Mit diesem Erfolg bleibt die Mannschaft  nun schon im schsten Spiel hintereinander siegreich. Den verdienten Lohn durften sich unsere Jungs dann auch zu recht im Vereinsheim bei Sylke

Zu verdanken ist diese Entwicklung in erster Linie unserem Trainerteam Mario Radke und und Marco Pierotti, denen es gelungen ist jeden einzelnen Spieler einfach besser zu machen! Wenn dann noch gezielte Verstärkungen zum Team stoßen und eine besonnene Kaderplanung konsequent umgesetzt wird, kommen solche Ergebnisse dabei heraus. Und wer hätte das vor der Saison gedacht….Tabellenführer…unfasslich !

Was das einzige zu diesem Spiel aufgenommenen Bild in dieses Berichtes zeigt ist uns selbst nicht ganz klar….aber letztlich auch egal, den wir sind TABELLENFÜHRER  !!!!

MP