Mit einem hochverdienten 8-2 (5-0) Auswärtssieg bei BW Alstedde übernahmen unsere E1-Junioren, mit 21 Punkten aus sieben Spielen und einer Tordifferenz von 82-8 Toren, die Tabellenspitze in der für diese Altersklasse höchstmöglichen Liga. Unsere bärenstarke Mannschaft steht in der Liga nun zwei Punkte vor dem TSC Eintracht und dem Hombrucher SV, die sich im direkten Vergleich mit einem 2-2 (1-1) Unentschieden trennten.

Und gegen ebendiesen Hombrucher SV steht schon für den nächsten Samstag die nächste Begegnung auf dem Programm. Eine Mannschaft die ebenfalls ungeschlagen ist und sich in guter Form befindet.

Als geneigte Fans unserer E1-Junioren wissen wir, dass sich unsere Jungs gegen den Hombrucher SV in den letzten Jahren immer sehr schwer getan haben. Es waren immer enge und hochemotionale Spiele, sodass man auch für Samstag eine spannende Begegnung erwarten darf   –   Diesmal mit dem besseren Ausgang für den ASC 09 Dortmund !!!

MK