Hallo liebe MTBler,

es geht los, wir starten mit der ersten Coronatrainingstour.

Es gilt das folgende Ziel zu finden:

Es war einmal ein Land, das im Norden und Süden von einer Hügelkette umgeben war. Durchzogen von West nach Ost ist das Land von einem wunderschönen kleinen Bach, sodass die Hänge schön bewaldet sind und auch Pferde hier eine Heimat finden. Aber auch eine besondere Spezies kommt immer wieder gerne hier hin, sie quält sich immer wieder die Hänge hinauf, um gleich im Anschluss wieder an ihnen herunter zu rollen. 

Diese besondere Spezies hat hier auf einem seiner Wege einen kleinen Schatz vergraben. Es heißt, dass der sagenumwobene Pfad sich von der nördlichen Hügelkette in vier Teilen ins Tal schlängelt. Wer den Eingang zu dem Pfad finden möchte muss sich erst wagen ein graues laut grollendes und rauschendes Ungetüm zu überwinden. Das Ungetüm ist fast überall in unserem wunderschönen Land zu hören. Die tapferen Schatzjäger dürfen sich aber auch nicht der sich bald öffnenden Landschaft hingeben. Auch für unsere geheimnisvolle Spezies ist dieses Land gefährlich, da hier kleine weiße Runde Wesen leben, die sie ganz schön verletzen kann. Wer den Einstieg zu dem Pfad findet, muss erst einmal bergan reisen, kann dann aber erst einmal auf den Spuren unserer Spezies wandeln. Ist der Schatzjäger jedoch im letzten Teil des Weges zu übermotiviert, wird er den Schatz nicht am Ende des Pfades finden. Der Weg gibt sein Geheimnis nicht gerne preis und spuckt die Unwürdigen einfach wieder aus und lässt sie hilflos mit einer Auswahl von 5 Möglichkeiten zur Weiterreise zurück.

Viel Spaß bei der Suche und auf der Tour.