Teambuilding an der Möhne – und jetzt sehen wir schon die Schlagzeilen vor uns: ASC 09-Handballer gehen baden! Spaß beiseite. Der gemeinsame Ausflug von erster Damen- und erster Herrenmannschaft ins Sauerland war eine absolut gelungene Veranstaltung. An der Möhnetalsperre mussten unsere Mädels und die ASphaltCowboys zunächst den anspruchsvollen Trimm-Dich-Pfad bewältigen und den Möhneseeturm besteigen. Anschließend ging’s zum Floßbauen – und natürlich wurde die Schwimmfähigkeit der Floße dann auch auf hoher See getestet. Die gute Nachricht: Niemand musste aus Seenot gerettet werden. Bei einem gemeinsamen Grillabend klang ein ebenso anstrengender wie spaßiger Tag aus – die Verlängerung in die Nacht erfolgte dann wieder daheim in Dortmund.

Unser herzliches Dankeschön geht an Eckhard Urban, Betreiber des Campingplatzes in Delecke-Süd: Toll, dass wir auf der Anlage duschen und grillen durften!