Einen Rückstand aufgeholt, das Spiel gedreht, geführt und dann doch verloren! Beim Testspiel gegen den SC Husen-Kurl wurde schon einiges geboten!

Nach einem zunächst ausgeglichenen Spiel und einem frühen Rückstand bekam unsere Mannschaft den Gegner zunehmend besser in den Griff und konnte sogar noch vor der Pause durch Conny ausgleichen. Auch kurz nach Wiederbeginn war es Conny, der unseren nun dominat aufspielenden ASC in Führung brachte.

Im weiteren Spielverlauf versäumte es die Mannschaft allerdings nun aus den teilweise 100%igen Chancen etwas zählbares zu machen und statt einer höheren Führung stand es nach einem individuellen Abwehrfehler plötzlich 2-2.

Als dann in kurzer Reihenfolge weitere Gegentreffer fielen, mussten sich die Jungs eingestehen, dass die Luft noch nicht über die gesamte Spielzeit reicht. Trotzdem kann man vom ersten Auftritt zufrieden sein.

04.09.2018

ASC 09 Dortmund – SC Husen Kurl 2-6 (1-1)

Im Kader: Connor, Tobi, Nils, Simon, Ben, Younes, Elias, Daniel, Saber, Nico, Luis, Sebastian, Moritz, Yassine, Dominik und  Conny