Am letzten Wochenende bestand Timo Ahlburg , unser U16m und U18m-Coach, seine Trainer C-Lizenz in Wuppertal. Im Frühjahr machte er eine intensive, einwöchige Ausbildung in Bochum. Die Abteilung gratuliert ganz herzlich zu diesem Erfolg und bedankt sich bei ihm für den geleisteten Aufwand.
Noch nicht ganz so weit, aber schon am Ende des Trainer-C-Lehrganges, befinden sich unsere beiden Trainer Lennart Hagemann (unser aktueller BfDler) und Lin Gao. Sie haben einen intensiven 10tägigen Lehrgang in Köln erlebt und machen demnächst ihre Prüfungen. Auf dem Bild des WBV-News-Letters ist Lin der 6.von links und Lennart der 13. von links im Hintergrund.
Auch den beiden einen herzlichen Dank für ihr Engagement. Die Abteilung freut sich auf eine weitere, sehr qualifizierte Zusammenarbeit mit den Trainern. Die Spieler*innen werden es zu schätzen wissen.
Bedanken möchtewir uns auch besonders bei unserem Förderverein, der diese Ausbildung finanziert.