Am gestrigen Dienstag fand die erste interne Fortbildungsveranstaltung für unsere Juniorentrainer auf dem Kunstrasenfeld im Waldstadion statt.

Unser sportlicher Leiter, Max Stahm, hatte eingeladen und bei bestem Spätsommerwetter waren viele Trainer aus verschiedensten Altersklassen zusammen gekommen um sich Anregungen, Ideen und Denkanstöße für zukünftige Trainingseinheiten in ihren Mannschaften zu holen. Darüber nutzten viele unserer Trainer die gute Gelegenheit um sich untereinander besser kennen zu lernen.

Die Anzahl interessierter Trainer, das gute Feedback am Ende und vor allem der Spaß, den alle bei den Übungen hatten, werden uns diese Art von Fortbildungsveranstaltungen nun fortsetzen lassen.

Ein großer Dank geht abschließend auch an unsere E1-Junioren, die unter den vielen Traineraugen neue und anspruchsvolle Übungen umsetzen mussten…und es richtig klasse gemacht haben!

MK