Im Handballsport ist DOKOM21 seit vielen Jahren zu Hause. Bereits seit 2007 unterstützt der regionale Telekommunikationsdienstleister aus der kommunalen Unternehmensgruppe 21 als Hauptsponsor und Namensgeber die Stadtmeisterschaften und hat sein Engagement gerade erst um drei weitere Jahre verlängert.
Aber auch beim ASC 09 gehört DOKOM21 nun schon seit einigen Jahren zum Partner-Kreis und ermöglicht damit die ambitionierte Arbeit des Vereins sowohl im Nachwuchs als auch im Seniorenbereich.
 
Als kleines Dankeschön überreichten Philipp Meisel (r.), Finanzchef der Handballabteilung, und Abteilungsleiter Frank Fligge (l.) am Sonntag im Rahmen des Heimspieltags ein Trikot an Martin Mohr, kaufmännischer Leiter bei DOKOM21. Das zweite Dankeschön war eher symbolisch – aber überaus gelungen: Die 1. Damenmannschaft besiegte Ibbenbüren mit 39:32, die 1. Herrenmannschaft die DJK Oespel-Kley mit 35:26.
 
Mehr geht nicht!
 
Foto: Uwe Kushauer