Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des ASC 09,
Ostern 2020 ist das etwas andere Osterfest. Corona hat unsere Planungen gehörig durcheinandergewürfelt. Keine Gottesdienste, keine Familienbesuche, keine Kurzurlaube! In diesem Jahr ist alles anders. Das Motto lautet: #wirbleibenzuhause. Wir wahren Distanz. Wir schützen damit uns selbst und andere. Und wir freuen uns auf die Zeit nach diesem unwirklichen Spuk. Wenn unser Vereinsheim wieder öffnet, der Trainingsbetrieb wieder startet und wir uns endlich wieder sportlich messen können. Vermutlich wird das noch eine Weile dauern. Dafür wird der Spaß um so größer sein. Allen Mitgliedern, die Ostern feiern, wünschen wir trotz der widrigen Rahmenbedingungen ein frohes Osterfest. Allen anderen zumindest ein paar entspannte Tage.

Und noch einmal unsere dringende Bitte an alle Mitglieder, die älter als 60 Jahre sind und/oder einer Vorerkrankung leiden. Bitte nutzt unser abteilungsübergreifendes Angebot, Euch Einkäufe und Besorgungen abzunehmen! Ruft einfach unter 0231.1386690 bei unserem Handball-Bufdi Fynn Fligge an und gebt eure Einkaufsliste durch. Fynn koordiniert die Erledigungen – und die Freiwilligen des ASC 09 bringen Euch Lebensmittel, Medikamente etc. nach Hause.