Unsere Minikicker 1 (Jahrgang 2012) haben ein sehr schönes und erfolgreiches Fußballjahr 2018 abgeschlossen.

Mit einem hochverdienten Turniersieg beim Hallen-Wintercup des BSV Heeren (…..bei dem alle Spiele gewonnen werden konnten) und mit einer Tordifferenz von 26:1 Toren “zündete” das Team zum Jahresausklang ein weiteres Torfeuerwerk !

Dieser Turniersieg war eine weitere Bestätigung der guten Arbeit des Trainerduos Stefan Melchert und Johann Ackermann, denn die Mannschaft hatte bereits eine hervorragende Halbserie in der Findungsgruppe 1 gespielt und belegte dort mit 114 Treffern einen grandiosen zweiten Tabellenplatz.

Die Zielsetzung wurde somit mehr als erfüllt…..und auch im neuen Jahr hat sich unser Mini1-Team wieder viel vorgenommen…..Wir dürfen uns daher schon jetzt auf die Finalrunde freuen, die Mitte Februar startet.

SM / MK