TVE Barop  :  ASC

Ergebnis :  31 : 62   ( 11/15, 7/18, 10/15, 3/14 )

Nach längerer Spielpause ging es zum Auswärtsspiel nach Barop. Etwas unsicher, wie wir im Augenblick stehen,

begann das Spiel mit der ersten Führung für Barop. Dann zog Jona flink zum gegenerischen Korb und markierte

den Ausgleich. Nach holprigem Start mit ungewohnten Ballverlusten und Fehlwürfen fanden die ASC Mädels ihre

Linie und gingen bis zum Ende des ersten Viertels mit 15:11 in Führung.

Diese Führung konnte das ASC Team nun kontinuierlich ausbauen. Dank immer neuer Impulse von der Bank konnte das Spiel über viele Spielerinnen laufen. Besonders erfreulich waren die Fortschritte im individuellen Bereich, was deutlich

zum harmonischem Teamplay beitrug. Ein klarer Vorteil gegenüber den Baroper Mädchen. Diesen gelangen zwar

immer mal gelungene Einzelaktionen , doch spielbestimmend blieb der ASC.

Mit der deutlichen 33: 18 Pausenführung war die Zielrichtung vorgegeben ! Nach der Pause konnten alle Spielerinnen

mit druckvoller Defense ihr Team weiter nach vorne puschen. Das zeigte deutliche Wirkung, sodaß der Gegner im Schlußabschnitt nur noch 1 Feldkorb erzielen konnte. Mit 62 :31 war das ein sehr guter Auftritt und macht uns Mut,

auch das letzte Heimspiel am 3. Advent gegen Bielefeld zu gewinnen. Wir werden hart dafür arbeiten.

Für den ASC spielten:  Lena(11, 1Dr. ), Jona(2), Levinia(6), Frida(20, 1Dr.), Johanna(6), Esther(4), Nadine(8), Lea(5),                                    Neele,

Verletzungsbedingt fehlt Leyla, die erst ab Januar wieder einsteigen kann

Coach Norbert