Am Sonntag, den 03.11.2019 traf sich die U18m des ASC 09 mit dem TVA Wickede zu einem überragenden Spiel in der Aplerbecker Mark Grundschule um 14:00 Uhr.

Der ASC 09 konnte das erste Viertel für sich entscheiden. Mit einem überragenden Punktestand von 21:4 war der ASC den Wickedern weit überlegen.

Das zweite Viertel konnte der ASC ebenfalls für sich entscheiden und zwar mit 14 Punkten gegen 8. Jetzt war der Spielstand 35:12. Wickede hat allerdings angefangen, aufzuholen.

Das Ergebnis nach dem dritten Viertel war 51:19. Dies hat der ASC auch mit 16:7 Punkten gewonnen. Es lief alles perfekt für die Heimmannschaft.

Das letzte Viertel war das einzige Viertel, welches der ASC leider verlor. Dennoch haben sie mit einem Endstand von 64:33 das Spiel gewonnen. Somit konnte die U18 des ASC das erste Seasonspiel gewinnen.