Mit einem weiteren und wieder einmal verdienten 5-0 (2-0) Auswärtssieg kehrten unsere A-Junioren heute Mittag aus Barop zurück. Dabei war die Rückreise zunächst, wie immer ruhig, denn das Ergebnis des direkten Verfolgers dem SV Brackel stand zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Erst nach und nach sickerte der Spielstand von den anderen Plätzen durch und es kam Freude auf.

Dann stand es fest….! – der SV Brackel büßte im Fernduell weitere Punkte ein.

Fast zwei Monate vor Saisonende stehen unsere Jungs mit 13 Punkten Vorsprung bei noch vier ausstehenden Partien damit uneinholbar als Meister und damit auch als Aufsteiger in die Bezirksliga fest.

Dazu möchten wir unseren Jungs an dieser Stelle herzlich gratulieren – Ihr habt Großartiges geschafft…! Nicht nur für euch selbst, sondern auch für die Entwicklung unserer gesamten Fußballjunioren.

Wir alle im Verein sind mächtig stolz auf euch….!

Ein besonderer Glückwunsch geht aber auch an unser Trainerteam, das über die ganze Saison hinweg einen riesigen Job gemacht hat. Michael Voigtländer, der nach seinem C-Junioren-Landesliga-Aufstieg (Saison 2018 /19) nun einen weiteren Meilenstein in der sportlichen Entwicklung unserer Fußballjunioren gesetzt hat, ist es zusammen mit Henning Reichel gelungen aus vielen talentierten Einzelspielern eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. Dafür gebührt den Beiden unser riesiger Dank.

EINFACH GRANDIOS !!!!