Nachdem bereits im Sommer Borussia Dortmund auf dem Feld bezwungen wurde, kam auch Schalke 04 gegen unsere Jungs in der Halle nicht über ein 2-2 Unentschieden hinaus.

Dies ist insofern bemerkenswert, da dies im Turnierverlauf nur unseren Jungs und sonst keiner der teilnehmenden Mannschaften gelang. Die Mannschaft des Trainerteams Petridis, Wittmann und Hösterey hat sich mittlerweile zu einem Favoritenschreck bei Turnieren dieser Kategorie entwickelt. So zuletzt geschehen beim hochkarätig besetzten Vodafone-Cup des SSV Buer am gestrigen Samstag.

Nach  sieben Spielen im Turniermodus „Jeder gegen Jeden“ belegten unsere E2-Junioren letztlich einen grandiosen 3. Tabellenplatz und ließen dabei so renommierte Clubs wie Rot-Weiß Oberhausen und Westfalia Herne hinter sich. Entsprechend stolz war das Team dann bei der abschließenden Siegerehrung.

Ein toller Samstag für die Jungs….Glückwunsch…..!