Wir als Juniorenabteilung des ASC 09 Dortmund haben die Qualität unserer Juniorentrainer schon immer als entscheidenden Schlüssel einer erfolgreichen Jugendarbeit betrachtet. Ein weiterer Baustein auf dem Weg zu diesem Ziel ist nun wieder gesetzt.

Wir freuen uns daher außerordentlich, dass unsere aktuelle Minikicker 3-Trainerin Aleksandra Mijnders am C-Lizenz-Trainerlehrgang teilgenommen und diesen erfolgreich abgeschlossen hat.

Im Rahmen der letzten Trainersitzung wurde ihr Engagement entsprechend gewürdigt. Im Bild sehen wir sie zusammen mit Daniel Most, der seine C-Lizenz bereits im Juni erworben hat.

Mit Aleksandra, Daniel und drei weiteren Trainern, die sich aktuell in der Trainerausbildung befinden, werden wir bald das Zwischenziel von 20 lizensierten Trainern im Stab des ASC-Juniorenfußballs erreicht haben.

Jetzt aber sind wir ersteinmal stolz auf unsere Mini3-Trainerin und wünschen ihr bei der Anwendung des Erlernten viel Erfolg.

MK